Rücksendung

Die Farbe Ihrer neuen Lesebrille wirkt anders als erwartet? Die gewählte Lesestärke passt nicht optimal zu Ihrer Sehstärke? Oder gefällt Ihnen das Brillendesign nicht? Sie können Ihre Lesebrille(n) innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Im Anschluss an Ihre Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Kaufpreis erstattet.

Rücksende-Adresse:

Philip Kurzenberger e.K.
Bestellnummer:

Fallstraße 9
81369 München
Deutschland

Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten:

Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung ausreichend frankiert ist. Vergessen Sie nicht, Ihrer Retoure den Lieferschein beizulegen, damit wir die Rücksendung problemlos Ihrer Bestellung zuordnen können.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns angekommen und bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Werktagen zurück. Die Rückerstattung erfolgt über die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode.

Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne zur Verfügung.

WIE KANN ICH EINE REKLAMATION EINREICHEN?

Bitte verwenden Sie dafür unser Kontaktformular das Sie hier finden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Schadens in der Anfrage mit und wir bemühen uns um eine kulante Abwicklung der Reklamation.

MEINE BRILLE IST NACH KURZER ZEIT KAPUTT, WAS KANN ICH TUN?

Wenn Ihre Brille innerhalb von 12 Monaten nach Bestellung einen Defekt aufweist, prüfen wir gerne ob wir Ihnen eine Ersatzbrille – im Rahmen der Händlergarantie – zukommen lassen können.

BEISPIELE VON DEFEKTEN BRILLEN

RAHMENBRUCH

Bei manchen Brillen kann es zur Materialermüdung kommen und daraus resultierend zu einem Rahmenbruch. Bitte lassen Sie uns eine Reklamation-Anfrage zukommen und wir prüfen Ihre Reklamation und bemühen uns um eine kulante Anwicklung.

BÜGELBRUCH

Ein Schaden dieser Art entsteht in fast allen Fällen durch eine falsche Behandlung der Brille, z.B. durch Aufsetzen der Brille mit nur einer Hand, oder durch zu weites Öffnen der Brillenbügel. Bei dieser Schadensart muss immer eine individuelle Prüfung durch unsere Kundenservice-Mitarbeiter erfolgen.